Gemüse, Obst & Früchte

Wir sind stolz darauf, euch eine breite Palette an köstlichem und gesundem Gemüse sowie Obst aus der Zentralschweiz zu bieten, das direkt von lokalen Bauern bezogen wird. Den Luzerner Wochenmarkt verpasst? Kein Problem! Bei uns in der Markthalle ist jeden Tag Markt.

Unser Gemüse- und Obstangebot zeichnet sich durch seine konsequente Saisonalität aus. Wir legen grossen Wert darauf, nur Gemüse und Obst anzubieten, das zur jeweiligen Jahreszeit in der Region wächst. Auf diese Weise können wir nicht nur die Frische und Qualität unserer Produkte garantieren, sondern auch unsere Umwelt schonen und den ökologischen Fussabdruck reduzieren. Darüber hinaus unterstützen wir die lokalen Bauern, die mit Leidenschaft und Hingabe für die Erzeugung dieser erstklassigen Lebensmittel sorgen.

Die Markthalle Luzern bietet dir eine hervorragende Alternative zum Luzerner Wochenmarkt. Jeden Tag findest du bei uns eine vielfältige Auswahl an saisonalem Gemüse und Obst, das von aromatischen Tomaten, knackigen Peperoni und saftigen Beeren im Sommer bis hin zu herzhaften Kürbissen, wärmenden Wurzelgemüsen im Winter reicht.

Wir laden dich herzlich ein, die Markthalle Luzern zu besuchen und dich von der Qualität und Vielfalt unseres Gemüse- und Obstangebots selbst zu überzeugen. Ob du auf der Suche nach frischen, saisonalen Zutaten für deine nächste Mahlzeit bist oder einfach nur die Atmosphäre unseres alternativen Wochenmarkts in Luzern geniessen möchtest – wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heissen und dir die besten Produkte unserer Region anzubieten. Zu unseren Lieferantinnen zählen unter anderem die JVA Wauwilermoos, Stalders Demeterhof, der Neuhof Sempach und viele weitere.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu verbessern.