Pastarazzi

Aus dem Herzen von Obwalden. Der Bewusste Umgang mit dem Lebensmittel steht bei unserem Geschäft PASTARAZZI im Vordergrund. Bei ihren Produkten achten sie auf Nachhaltigkeit, einen hohen Qualitätsstandard und authentisches Handwerk. Seit über 10 Jahren in Sarnen produziert - ohne Zusatzstoffe und mit frischen Zutaten aus der Region! 

Aller Anfang war die Übernahme eines Spezialitätengeschäftes in Sarnen OW und die Idee, hausgemachte Pasta nicht nur selber zu produzieren, sondern diese auch gleich frisch vor dem Kunden zuzubereiten. Kusi und Benito, die zuvor schon gemeinsam im selben Lehrbetrieb gekocht haben - gründeten im Sommer 2012 dafür eine neue Firma und nannten diese PASTARAZZI GmbH.  

Nun ein paar Jahre später sind die beiden Gründer noch immer Teil der mittlerweile etwas breiteren Geschäftsleitung bestehend aus Petra Stöckli, Kim Zumstein, Claudio Meier, Dominik Burch und eben Markus Hurschler & Benito Omlin.  

Sarnen
6060 OW
Entfernung
17.5 km

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu verbessern.