Molki Stans

Bevor sie die Molki nach Stans führte, lebten Christian und Axel für 15 Jahre in Basel. Dort gründeten sie neben ihren Hauptberufen das Start-Up «Chäsgschichten», ein Käseabo per Velo für ausgesuchten Käse von sympathischen Hof-, Alp- und Dorfkäsereien. Das wachsende Interesse für Käse führte schliesslich auch zur Übernahme der Molkerei Barmettler, die sie in Molki Stans umgetauft haben.

Die Molki Stans ist ein vielbeschäftigtes Team: Christian & Christian, Lukas, und ihre Auszubildende, Lorena verarbeiten jeden Tag die frische Milch. Zweimal die Woche werden sie dabei von Franz unterstützt. Margrit & Margrit sind ein Mal die Woche beim Joghurt-Abfüllen die Chefs.  Heidi kommt einmal die Woche von ihrem Berg herab und hilft beim Käseeinpacken.

Stans
6370 NW
Entfernung
11.3 km

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu verbessern.